M

Meine Kooperationen - Alexandra Gutjahr

Let's get started - I can't wait to meet you!

Pineapple Clothing

Pineappleclothing.com — Activewear

Über diese Zusammenarbeit mit dem US-Label pineapple clothing freue ich mich sehr.

Ich habe einige Zeit verschiedene Labels getestet. Als Model muss man aktiv bleiben und sich körperlich fit halten. Trainieren kostet da manchmal ein wenig Überwindung. Deshalb sollte es bunt, lebhaft und witzig sein. Als lizenzierte Fitness- und Gesundheitstrainerin war mir jedoch nicht nur die Optik wichtig, sondern gutsitzende Pants und Bustiers in coolem Look und in klassischen Varianten sollten es sein.

Auch die vielfältige Größenauswahl, speziell besonders kleine und große Größen haben mich überzeugt.

Die Qualität ist super. Die Stoffe sind langlebig, umweltfreundlich, weich und atmungsaktiv mit einem hohen Stretchanteil. Ideal um sich beim Sport so richtig auszupowern aber auch in einer ruhigen Pilates oder Yogastunde fühlt man sich richtig wohl und macht eine gute Figur.

Einfach vorbei schauen: www.pineapplecothing.com

Über den Rabattcode: alegut
werden 20% Rabatt gewährt.

Das Motto lautet: We want to see you as #happyinpineapple as you can be!

Auf gehts!

HIER GEHT ES ZUR SEITE

hajoona GmbH

hajoona

Made in Germany

leitet sich vom indianischen Wort halona ab, welches übersetzt „gutes Schicksal“ oder „bringt Glück“ bedeutet.

Neben Sport und Bewegung ist eine gesunde Ernährung auf Grundlage von basischen Lebensmitteln für mich besonders wichtig.

Dabei helfen mir die Produkte von hajoona.

Mit dem grünen Kaffee h-SUN+ und dem Aronia-Granatapfelgetränk h-ONE+ tanke ich täglich auf genussvolle Weise Energie. Es sind Vitalstoffe und Radikalfänger enthalten, die mein Körper benötigt, die täglichen Herausforderungen zu meistern.

Im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes beinhaltet h-SUN+ keinerlei künstliche Inhaltsstoffe. Es werden ausschließlich Zutaten aus der Natur verwendet. h-ONE+ enthält Säfte und Kräuter aus kontrolliert biologischem Anbau sowie Vitamine und natürliche Meeresmineralien, die mich unterstützen, dass ich mich wohlfühle.

H-SUN clean I und II (Darmkur) sowie h-ONE+ Kids runden die Produktpalette ab.

H-SUN clean I und II nutze ich meist halbjährlich um zu entschlacken und mein Immunsystem instandzuhalten.

Bei Interesse stelle ich gern einen Kontakt in meinem Team her um weitere Informationen rund um die Produkte sowie zum Thema gesunde Ernährung und Vitallstoffversorgung zu erhalten.

SCHREIBT MIR EINE NACHRICHT
A
CLOSE MENU